Sportlich aktiv beim TCW!

Der TCW hat sein sportliches Programm schon stark erweitert. Neben dem Tennissport auf sechs Sandplätzen bieten wir Beach-Volleyball und Boule auf der Anlage an. In dieser Saison werden wir auch mal Beach-Tennis probieren.

Tennis ist unsere Passion

Der leistungsorientierte Tennisspieler wird über das entsprechende Training hin zu den Mannschaften geführt die im Teamtennis aktiv sind.

Dem Freizeit- und Hobbyspieler bieten sich auch eine Vielzahl von Möglichkeiten beim TCW aktiv zu werden. Erwachsene Tennisspieler finden schnell Anschluss bei den Pflaumen.

Abklatschen beim Wöllstadt-Cup 2015
Wöllstadt Cup 2015

Beachvolleyball ist Teamsport

Der Turnverein 1892 Nieder-Wöllstadt e.V. trainiert regelmäßig auf dem gemeinsamen Beachvolleyballfeld auf der Tennisanlage.

Ihr könnt den Platz unter buchen. Die Gebühr für Nichtmitglieder des TCW und des Turnvereins beträgt 10,00 Euro für 60 Minuten.

Beachvolleball Block
Quelle: Kampus Production, Pexels

Boule ist aktive Freizeitgestaltung

Unser Boulefeld steht allen Wöllstädter Bürgern täglich von 15 bis 21 Uhr zur Verfügung. Kugeln können bei Bedarf gestellt werden.

Boulekugeln in der Abendsonne
Abendliches Boulespiel