Aktuelles aus dem TCW

Kinderolympiade beim TCW

  07.10.2023
Zum Saisonabschluss veranstaltete der TCW eine Kinderolympiade für den Nachwuchs
Kinderolympiade.jpg


Rund 20 Kinder haben an der Kinderolympiade teilgenommen, die aus den fünf Disziplinen Dosenwurf, Ballweitwurf, 5er-Sprung, Eierlauf und Balltransport bestand.

Bei den Ballschulkindern hat Jonathan Ohl gewonnen.

Beim Jüngsten-Tennis waren am Ende drei Jungen punktgleich: Maximillian Ferndriger, Marc Julius Antoniu und Joshua Discher. Joshua hatte am Ende die Nase vorn, da er in der Relation den höchsten Sieg errungen hatte.

Der erste Vorsitzende Raimund Klingl bedankt sich herzlich bei Nina Weiss, Nico Eberhardt, Julius Schultheiss und Petra Klingl (Jugendwartin), durch deren Engagement die Kinderolympiade erst möglich wurde.

Geschäftsführender Vorstand

Die Anlage

  • Sechs Tennisplätze
    gepflegte Sandplätze
  • Beachvolleyballfeld
    In Kooperation mit dem Turnverein
  • Boulefeld
    offen für Aktive aus Wöllstadt
  • Clubhaus, Lounge & Grillplatz
    Mo. - Fr. ab 18:00 Uhr geöffnet

Mitmachen?

Kontakt