Aktuelles aus dem TCW

Sieger bei den Jugend-Meisterschaften 2022 ermittelt

03.10.2022
Im August und September 2022 wurden unter den Kindern und Jugendlichen des Vereins wieder die Jugendmeister und Jugendmeisterinnen ermittelt.
siegerehrung_jugendmeister2022.jpg

Bei diesem klassischen Rundenturnier spielen die Spielerinnen und Spieler in vier Altersgruppen Jüngsten Tennis, U12A-Gemischt, U12B-Gemischt und U15-Damen jeweils im Format "Jeder-gegen-Jeden". Unter der Leitung der Jugendwartin Petra Klingl und im Beisein von weiteren Vorstandsmitgliedern und vielen Eltern fand am 02. Oktober 2022 die Siegerehrung statt.

In der Altersgruppe "Jüngsten Tennis" gewann Johannes die Jugendmeisterschaft. In den Altersgruppen "U12A-Gemischt" und "U12B-Gemischt" gewannen Tudor und Richard. In der Altersgruppe "U15-Damen" konnte sich Lua durchsetzen.

Jüngsten Tennis U12A Gemischt U12B Gemischt U15 Damen
  1. Johannes