Aktuelles aus dem TCW

Saisoneröffnung beim TCW

07.05.2023
Am 05. Mai 2023 fand die diesjährige Saisoneröffnung statt. Gleichzeitig bestritten unsere U12 Junioren Mannschaft auf unserer Anlage ihr erstes Heimspiel.

Den Beginn machten aber die Allerjüngsten aus der KITA in Nieder-Wöllstadt, die mit dem Trainerteam um Conny Stetzer ein paar schöne Ballspiele absolvierten.

Ab 14.00 Uhr spielte unsere U12 Junioren-Mannschaft (MSG TV Köppern/TC Friedrichsdorf/TC Wöllstadt) gegen den Kirdorfer TC ihr erstes Heimspiel, dass sie gut mit 5:1 Punkten gewannen.

Ab 16.00 Uhr trauten sich auch ein paar Erwachsene auf den Platz. Ein kleines Turnier kam aber mangels Beteiligung nicht zustande.

Dazu hatte unser Clubhaus den ganzen Tag geöffnet und verschiedene Kaffeesorten, Kuchen aber auch Bratwürste vom Grill angeboten.

Geschäftsführender Vorstand

Die Anlage