Tennisclub Wöllstadt e.V.

logo

Inhalt von <https://tc-woellstadt.de:443/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=81&cntnt01returnid=15>, zuletzt aktualisiert am 12.05.2019

T. C. WOELLSTADT

Nächste Termine:

Es noch keine neuen Termine eingestellt.

Unsere Sponsoren:


Das aktuelle Wetter:



Wöllstadt-Cup: Die Siegerteams sind die Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt und das A-Team Lifti’s

04. August 2019
Zum diesjährigen Wöllstadt-Cup, den wir am Samstag, den 03. August bereits zum sechsten Mal für Freizeitsportler ausrichteten, gab es die Rekordanmeldung von 14 Mannschaften. Sieger der Endspiele wurden das Team der Freiwilligen Feuerwehr und das A-Team vom Lifti’s.

In Zweier-Mannschaften traten an: der Gesangverein Concordia, die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Wöllstadt, die Schlawiner aus dem Kerb- und Kulturverein, dem 1. Nieder-Wöllstädter Carneval Verein, den beiden Teams vom Lifti’s und weiteren privaten Teams.

Bei hervorragenden Wetterbedingungen wurden unter der Leitung von Nick Schlaugat die Turnierspiele in drei Gruppen ausgetragen. Erstmals wurden zwei Wanderpokale ausgespielt, jeweils für die Herrenmannschaften und für die Damen-/Gemischten Mannschaften. Mit viel Engagement, Ehrgeiz aber auch Spaß wurden die spannenden Spiele ausgetragen. In den Pausen gab es sowohl kalte Getränke und Würstchen vom Grill. Dank guter Turnierplanung konnten dann gegen 18.00 Uhr die Endspiele stattfinden.

Sieger der Endspiele wurden das Team der Freiwilligen Feuerwehr und das A-Team Lifti’s. Raimund Klingl und Nick Schlaugat überreichten die Pokale.

Die Finalisten bei der Siegerehrung: v.l.n.r.: Raimund Klingl, in der Mitte die Mannschaften der vier Finalisten mit den Pokalsiegern, dem Team der Freiwilligen Feuerwehr und dem A-Team vom Lifti’s, ganz rechts Nick Schlaugat