Tennisclub Wöllstadt e.V.

logo

Inhalt von <https://tc-woellstadt.de:443/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=79&cntnt01returnid=15>, zuletzt aktualisiert am 12.05.2019

T. C. WOELLSTADT

Nächste Termine:

Es noch keine neuen Termine eingestellt.

Unsere Sponsoren:


Das aktuelle Wetter:



Ferienspieltage beim TCW für die Grundschulen in Wöllstadt und Ilbenstadt

05. Juli 2019
Im Rahmen der Ferienbetreuung der Grundschulen in Wöllstadt und Niddatal-Ilbenstadt führte der Tennis-Club Wöllstadt an zwei Tagen die Kinder spielerisch an den Tennissport heran.

Gestern besuchten 38 Kinder der Fritz-Erler-Schule in Wöllstadt den TCW und wurden von den Trainern des TCW recht herzlich begrüßt. In mehreren Gruppen wurden die Kinder mit Tennisspielen der Tennissport näher gebracht. Nach einem wohlverdienten Eis verabschiedete man sich und gewann einige Kinder für den Tennissport.

Heute besuchten 12 Kinder der Eichendorff-Schule in Ilbenstadt/Niddatal ebenfalls den TCW. Nach dem Tennisspiel konnten die Kinder nach dem Mittagessen auf dem Gelände des TCW ebenfalls den Rückweg zur Grundschule antreten.

Für alle Kinder, die jetzt auch mal Tennis ausprobieren möchten, veranstaltet der TCW am Samstag, den 17. August 2019 ab 16:00 Uhr einen Schnuppertag mit kostenlosem Training.

Julia Seiffert beim Training mit den Grundschülern